Samstag, 9. August 2014

ZUR DISKUSSION GESTELLT: EIN VIDEO-BLOG FÜR PALÄSTRA!?

Mancher der Leser von PALÄSTRA mag sich gefragt haben, wie man einen solch handfesten Sport wie Ringen derart kopflastig abhandeln kann. Dies würde ich für den herkömmlichen Ring-Sport auch so sehen, denke aber, dass gerade hinsichtlich des Adult/Alternative-Wrestlings eine solche theoretische Auseinandersetzung durchaus sinnvoll und notwendig ist. Falls Interesse seitens der Leserschaft meines Blogs besteht würde ich nun von der Theorie zur Praxis übergehen, d. h. versuchen ein eigenes PALÄSTRA Video-Blog ins Leben zu rufen. Dafür bietet sich das russische Netzwerk vk.com an. Ich habe dort ein Profil "Palaistritaes Seventyone" erstellt, das ich in Zukunft als Video-Seite des PALÄSTRA-Blogs nutzen werde. Palaistritaes ist das altgriechische Wort für Ringer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen